Insights/ Events

Wir feiern unser Einjähriges!

Hoch sollst du leben - und weiter fleißig Workshops halten! Dieser Blogpost ist - so schnöde das klingt - einfach mal uns gewidmet. Wir hatten eine geile Zeit in den letzten 12 Monaten, haben uns persönlich weiterentwickelt, unsere Grenzen infrage gestellt, unseren Horizont erweitert und darüber hinaus noch eine Menge cooler Kontakte geknüpft und neue Leute kennengelernt.

So kann es gerne weitergehen! Doch man soll sich schließlich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen, daher setzen wir weiter fleißig alles daran, das kommende Jahr noch erfolgreicher und inspirierender zu gestalten. Wir freuen uns auf das nächste Jahr - und alle, die noch kommen.
Vorhergier Post Vortrag: Agilität & Innovation: Design Thinking - Die Lösung aller Probleme?
Nächster Post Jetzt wird Komplexität reduziert!