Event

KICC-Event: Impressionen

Das ConTogether-KICC-Team hat gestern Abend unseren Gruppenchat mit euphorischen Sprachnachrichten und Fotos geflutet. Hellauf begeistert berichteten sie von ihren Erfahrungen während des Case Study-Wettkampfes:

Es galt, in möglichst kurzer Zeit einen Strategy-Fall zu lösen und anschließend das Ergebnis den Fachleuten zu präsentieren. Selbstverständlich hat unser Team direkt die Chance genutzt und die Design Thinking-Methoden angewandt, die sie während des EY-Workshops perfektioniert haben. Wissenstransfer, wie er sich gehört!

Offenbar waren die Juroren von den mit Post-Its bedeckten Wänden derart beeindruckt, dass sie unser Konzept zum Besten erklärten, obwohl wir letzten Endes Platz 1 leider nicht erringen konnten. Trotzdem sehr cool, Jungs und Mädels!

Es hat uns sehr gefreut, dass unser Design Thinking derart gut ankam. Als wir vor wenigen Monaten begannen, damit zu arbeiten, war für uns noch nicht absehbar, welch breiten Anklang die Methode finden würde. Die Erfahrungen während der KICC haben uns nochmal bestärkt, unserem USP und agilen Arbeits-Mindset treu zu bleiben!
Vorhergier Post Vortrag: Führung und Charisma
Nächster Post Design Thinking Workshop - by ConTogether