Insights

Kick-Off im Blumenparadies

Bis nach Hamburg und noch weiter...
So las sich die Route für drei unserer Consultiere kurz vor Ostern zum Projekt Kick-Off mit der bellandris Gruppe, der Gartencenter Rostock GmbH.

Neben einer prachtvollen Vielfalt an vornehmlich regionalen Pflanzen-, Garten- sowie Dekoartikeln wurde auch das gartencentereigene Café Emil besichtigt. In einem mehrstündig intensiven Austausch wurden die Projektziele definiert und die Marschroute für die nächsten Wochen festgelegt.

Nach einem erfolgreichen Treffen zeigte die Route dann zunächst wieder Köln Hauptbahnhof an, doch erste Ideen und Erkenntnisse sind bereits am wachsen und gedeihen und freuen sich der Umsetzung in den nächsten Wochen.

Nun wünscht das gesamte Team von ConTogether allen eifrigen Lesern ein frohes und florierendes Osterfest!
Vorhergier Post Jetzt wird Komplexität reduziert!
Nächster Post Premiere mit der KPMG Unternehmensberatung