Insider

Tag X - ConTogether am Start!

Hochgekrempelte Ärmel und scharrende Hufen, wohin man blickt! Die letzten Wochen haben unglaublich viel Spaß gemacht und wir freuen uns riesig, endlich in den Startlöchern zu stehen. Es war großartig mitzuerleben, wie eine einfache Idee zu einem umfassenden Konzept reift und eine Handvoll zusammengewürfelter Studenten zu einem eingespielten Team zusammenwächst.

Am Anfang haben wir uns natürlich - wir wohl jeder - die Frage gestellt, wohin die Reise geht. Fest stand für uns, dass wir mitmischen und -gestalten wollten. Aber wo und wie genau? Da wir alle noch Studenten sind, können wir noch nicht auf die langjährige bis jahrzehntelange Erfahrung zurückgreifen, die viele etablierte Unternehmensberatungen mit umfassenden Wirtschaftsprüfungs-, Deal Advisory- und Steuerberatungs-Bereichen vorweisen können. Welche Nische könnten wir besetzen und ausbauen?

Manchmal liegt die richtige Antwort näher, als man denkt. Wir gehören alle zu einer Generation, der die Selbstverwirklichung wichtiger ist als das Geld, die gerne ungebunden und zeitlich flexibel arbeiten möchte, die sich ununterbrochen vernetzt und mehrere Social-Media-Kanäle gleichzeitig nebenher laufen lässt. Warum nicht genau darüber sprechen?

Das ist unser USP: Wir möchten den Trend-Input in die Unternehmen tragen! Vermitteln, was unsere Generation beschäftigt. Wie man sie digital ansprechen und wirklich erreichen kann, wie sie arbeiten möchte und wie sie sich den Arbeitsplatz der Zukunft vorstellt, mit allem, was dazugehört!

Ab jetzt ist mit uns zu rechnen!
Vorhergier Post Die 17 Ziele der UN - Teil 2
Nächster Post Spätschicht an Allerheiligen